Eckwaschbecken Sunlight gerissen

  • Allen vielen Dank nochmals .

    Also ich habe mich zu einer Reparatur entschieden.

    Mit einer großen Nuss den Siphonrand abgedeckt und.........

    Hoffe du hast etwas Spülmittel oder Fett an die Nuss aussen gemacht^^:wink?!

    Gruß Christian :fahren

    "Nimm dir Die Zeit für Deine Träume, bevor Die Zeit dir Deine Träume nimmt!"

  • Becken ist fertig geschliffen und die erste Schicht Sanitärweiss Farbe aufgetragen.

    Wenn die gut abgetrocknet ist werde ich nochmals feinschleifen und dann ggfs . das ganze Becken noch mal mit einem Sanitär Sprühlack in weiß überlackieren .

    Aber das hat Zeit .👍😀

    Jetzt ist erst mal alles dicht , das Becken wirklich stabil und das Ganze für weniger als 20 Materialkosten .

    Übrigens:

    Die Original Materialstärke im Siphonbereich liegt nachgemessen bei unter 1,2 mm (Rund um den Anschluss des Siphon)

    Da wäre beim Austausch der nächste Schaden vorprogrammiert.

    Also echter Müll !!! Und das ab Werk !:cursing::cursing:

    Nochmals Danke an alle Tippgeber und eure Lösungsvorschläge.:wink

    Martin