Neuling hat Fragen zu Ducato Sunlight und Seitenmarkierungs(blink)lichter bzw. Tagfahrrücklicht

  • Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, bei meinem Laika geht´s über den CBE-Verteiler = EBL.

    Hätte dir erklären können, das man denkt es ist so, aber nicht wirklich, habe aber versprochen mich hier rauszuhalten.

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha

  • Da kommt nichts mehr von Rebel213. Er hat sein Schweigegelübte abgelegt!😁😁😁

    1. ich hab nicht geasagt das es garnicht durch den EBL geschleift wird, sondern die SML werden von 2 Steiten eingeschleift, einmal bei dir vom EBL und einmal vom Rücklicht.

    du kannst die Zuleitung vom CBE abzwicken und sie leuchten trotzdem weiter.

    Ich kenne mein Fahreug in aund auswendig, und genau das zeigen auch die Pläne von Capron die ich zu Hilfe nehme wenn ich was suche.

    aber wie gesagt, ich muss mich hier nicht mit anderen streiten.

    bist jetzt stolz drauf den Tread eines anderen erfolgreich gekapert zu haben?

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha

  • rebell213 , Du hast das System Forum nicht verstanden. Du schreibst mitten drin, wir anderen haben alle keine Ahnung, schreibst aber gleichzeitig Du willst dich nicht weiter dran beteiligen. Kurz darauf zündest Du wieder eine Nebelkerze....dann kommt das Schweigegelübte.... ein anderer zeigt seinen Schaltplan und dann kommt wieder keine Erklärung deinerseits!!

    Eventuell solltest Du mal deine Einstellung überprüfen.

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....

  • Vll. sollte man hier mal unterscheiden: Laika hat ein Gerät von CBE, Capron verbaut/hat verbaut Geräte von Schaudt ( 99G )

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Trotz

    Vll. sollte man hier mal unterscheiden: Laika hat ein Gerät von CBE, Capron verbaut/hat verbaut Geräte von Schaudt ( 99G )

    trotzdem müssen sie auch vom rücklicht eine Versorgung bekkommen, da sonst bei Ausfall des EBL ein komplettausfall droht, und die Lichtüberwachung läuft über fiat Module. ich hab ein EBL 119

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha