Wasserschäden? Fotos von Baustellen und Anzeichen für Feuchte oder Wasserschäden

  • Eines der Phänomene ist, dass man zwar irgendwie die Auswirkungen hingebastelt bekommt…

    Aber der Ursache nicht Herr wird.

    Und das passiert nicht nur Amateuren…

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

    • 6,3 bis ca. 7 Meter lang (8 auch, aber suboptimal)
    • viel Wohnraum vorne, d.h. Sitzbänke links und rechts. integrierte Hymer B544 ab 2003/2004 mit L-Sitz + Längsbank gegenüber und L-Küche sind bzgl. Raumaufteilung ideale Beispiele, und gleichzeitig noch gut parkierbar.
    • Baujahr ab circa 1999 und aufwärts natürlich besser
    • viel Stauraum: mit Doppelboden + Stauraum in Sitzbank oder mit Heckgarage
    • wintertauglich klar bevorzugt
    • integrierte mit Hubbett bevorzug, sonst aber auch Alcoven. Teilintegrierte dagegen kaum.
    • auch > 3,5 T. möglich, je nach Gesamtangebot/Preis
    • Zustand: gepflegt, gesund.
    • auch Ankauf im Ausland möglich
    • Preislich: so grob rund um die 22.000 € (+/-) je nachdem


    bei Concorde/Phoenix/Morelo habe ich solche Aufbauten noch nicht gesehen.

    ggf. ziehe ich einen Inspekteur hinzu, nachdem ich besichtigt habe.

    Und möglichst noch 500 kg Zuladung :D so steht es ja in deiner Suchanzeige.

    Mach mal den C1, mit Führerschein der Klasse B wird das nichts. So'n bisschen Planlos wirkt das schon.

    Hab jetzt auch keine Lust mehr und bin wech :wink

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R

  • Wenn dem Troll keiner mehr antworten würde hätte es sich doch schon lange erledigt. Also einfach die Finger stillhalten.

    Gruß Bernd

    Ist doch gute Unterhaltung hier, vielleicht ist auch schon Sommerloch oder noch Winterloch, wurde ja schon erwähnt. Daß dann Leute wie du und ich hier schreiben, füttert ja auch wieder, was solls:ja

    Daß das alles zu nix, zu gar nix führt ist ziemlich schnell klar geworden. Manchmal läuft sich sowas schnell tot, manchmal dauert es eben etwas länger, so wie hier. Und der Kollege wird vielleicht in einem Jahr an gleicher Stelle oder in anderen Foren dann wieder von neuem starten. Oder was ganz anderes...

    So what, ist eben Internet. :prost