Sicherung Starterbatterie Flair Bj. 1994

  • Ich hatte auch gegoogelt aber wie kommt aus dem nichts die Frage und deren Antwort?

    Ist ja auch interessant mal nach so Themen zu googeln (link), wobei die Besonderheit von km 800 mir noch nicht einleuchtet. Ich wohne in der Nähe he von km 380 und da gibt's kein hype um das Schild.


    Aber aufpassen, gleich hebt einer die Hand mit dem Hinweis auf "off topic"

  • Tach

    Vom Niederrhein.

    Km 800 ist ein gerne besuchter Ort im Rheindorf Götterswickerhamm.Und da sind die Anwohner recht stolz darauf.Schaut mal rein ,Google Street Viev.

    Wenn der Rhein den P verlassen hat, könnte man ja mal dort eine Meß Aktion durchführen.Wenn sich daheim die Batteriefrage nicht klärt.Ohne Wolkenbruch gehts am einfachsten.

    Auch ein guter Tipp für das WE

  • Bin nur am Staunen. Anscheinend muss man nördliche Gene haben um hierfolgen zu können.

    Wohne leider (oder zum Glück, je mach Betrachtungsweise) südlich des Bachs (für alle die den Bach nicht kennen, das ist der Main).

    Was ich aber gelernt habe ist, was ein Myriameterstein ist und die alte Rheinkilometrierung bei Basel begann und die neue bei Konstanz. Das ist doch auch was wert. ;)

    Gruß Markus