ABE für Drehkonsole oder Mustereintrag gesucht für 280/290er

  • Witzig- genau nen Händler rausgesucht, der in der Beschreibung nicht "kein TÜV" stehen hat. Beim Wagner steht´s zB dabei.

    Aber das sind genau solche Dinger, bei denen der TÜVler weiß: geht nicht...

    Viele Grüße

    Oliver

  • Ich habe son richtig altes Teil drin, sieht fast aus wie selbstgebaut. Ohne Kennung ohne alles. Sieht aus wie Bestand aus den 80ern ohne Schnickschnack, nur verzinkt und „verspakt“

    Bei unterschiedlichen Prüfern ist noch keiner darüber gefallen.

    Hingegen habe ich hier von einem Mitglied hier eine Drehkonsole erworben, neu und ungebraucht, für 280/290… die habe ich dann beim Talento beim Verkauf mitgegeben.

    Dann habe ich Fernsehsessel aus Leder von einem GM darauf verbaut.

    Das scheint wirklich auch ein Stück prüferabhängig zu sein. Daher versuche ich eben auch alles so clean, sauber und klar für den Prüfer vorzubereiten. Vielleicht achten die dann auch nicht auf so ein Detail, wenn es nicht von vornherein so aufdrängelt. Zur Not zur HU ausbauen.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...