Aufbauschaden

  • Moin,

    bin einen Schritt weiter, die Klappe könnte repariert werden, nur die die Tür macht Probleme.

    Ich habe eine Tür in Italien bei https://pitstopcamper.com gefunden, bekomme leider keine Antwort und weiß nicht ob die nach Deutschland liefern.

    Die Bestellung kann ich nicht abschließen, es steht dort keine gültige Lieferadresse.

    Wahrscheinlich werden nur Pakete versendet.

    Die Tür hat die Maße 1900 mm x 525 mm.
    Gruß

    Willy

  • Moin,

    nach vielen Versuchen Teile zu finden und den Schaden zu reparieren ist das Wohnmobil wieder auf der Straße.

    Leider konnte der zweite Händler auch keine Teile ordern.
    Ich habe dann die Tür in Italen von Pitstop-Camper bekommen und die Karrosserieecken waren bei Wohnwagen Straub lieferbar. Allerdings alles nur bei eigener Bestellung mit Vorkasse.

    Die Stauraumklappe konnte nicht repariert werden, wurde aber vom Lackierer bei einem Bootsbauer neu angefertigt.

    Die Reparatur wurde jetzt in einer Fachfirma in Verbindung mit einem Lackierbetrieb durchgeführt.

    Mangels einer Unterstellmöglichkeit konnte ich keine Arbeiten selbst durchführen.

    Wir sind erst einmal, auch wenn es lange gedauert hat, wieder unterwegs.

    Gruß

    Willy