Frischwassertankanzeige

  • Hallo,

    kann da jemand was zu sagen ?

    Bei meinem Adria Compact blinkt bei leerem Wassertank die Anzeige S1.

    Hab den Tank und die Leitungen gesäubert ,gespült.

    Nun ist er trocken und am Display blinkt ständig S1.Das nervt.

    Fahrzeug steht auf dem Campingplatz an einem festen Vorzelt.

    Da ich den Kompressorkühlschrank weiternutzen will ,muss das Display angeschaltet bleiben.

    Wenn ich das Display ausmache läuft der Kühlschrank nicht.

    Hat da jemand ne Lösung ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hast du mal probiert die Wasserpumpe auszuschalten oder die Tankanzeige mit ok oder ähnlichem zu quitieren

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

    • Hilfreichste Antwort

    Stell doch ein mit Wasser gefüllten Joghurtbecher unter den Sensor im Frischwassertank (die zwei längsten Stäbe müssen im Wasser sein). Der Fühler denkt es wäre Wasser da und nix blinkt.

    Gruß Markus