Sinusspannungswandler z.Zt. extrem günstig

  • Gestern zufällig entdeckt dass m.M. z.Zt. Sinusspannungswandler äusserst günstig zu haben sind. Daher lohnt sich glaube ich ein eigenes Thema. Ansonsten bitte verschieben oder löschen.

    Ich kann diesen hier empfehlen. Er hat eine Fernbedienung dabei welche den Wandler komplett ausschaltet, nicht nur auf StandBy. Mein Preis war damals viel höher.

    Und ich glaube man muss schnell sein. Das Angebot ist sicher befristet.

    https://www.amazon.de/dp/B085F46LFY

  • Der reicht auch für die meisten Anwendungen wie Akku laden und kleine E- Geräte hin, nur Föhn, Kaffee- und zB Bohrmaschine reicht nicht mehr

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • 600W laut Beschreibung 50A und dann eine Anschlussleitung von gefühlt 2,5qmm.

    Auspacken, Einschalten, Geht nicht hieß das mal früher. AEG ist doch an einen in der Türkei o.ä. verkauft worden

  • Stimmt, die Türken dürfen die Bananenkisten "AEG" und die Tomatenkartons "Telefunken" nennen... Geld regiert die Welt und Qualität ist anscheinend überbewertet <X

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Nur der Name in Lizenz ....

    Und auch der nicht in die Türkei, sondern nach Schweden. Die Marke AEG, mehr existiert davon nicht mehr, wurde 2004 vom schwedischen Electrolux-Konzern gekauft.

    Die Schweden lizensieren allerdings die Marke munter weiter, Produkte mit der Marke AEG können also von überall her kommen. Hier in diesem Fall aus China.

    MfG

    Gerhard

    Ehemals "Gerhard (mit Eura)"

    Frankia I 680 BD: 854130_5.png