Umbau Sitzbank zur Eckbank und neuer Bodenbelag

  • Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das wirklich auch gut anhaftet.

    Bei mir hat der Boden so beulig im verklebten Zustand ausgesehen.

    Gruß Jerome

    ich habe jetzt mal 2 Tage die Alde Heizung auf 30 Grad hochgefahren und hatte im Wohnmobil

    33 Grad auch der Beheizte Doppelte Boden war schon beachtlich über 25 Grad, dann gegen 18 Uhr

    die Heizung ausgestellt nachts ist es ja schon so um 5 grad bei uns, bislang bei den Temperaturschwankungen

    keine erkennbaren Verformungen oder Beulen auch kein Ablösen der Fliesen gefunden.

    Ja es ist kein Sommer in Italien mit 40 Grad oder mehr im Wohnmobil aber ich bin jetzt schon zufrieden.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Habe die Gitter über den Heizkörpern gegen Anthrazitfarbene ausgetauscht und

    schon mal den Schaum für das neue Sitzpolster geschnitten, nächste Woche

    werde ich den Bezug nähen.


    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Heute die beiden ausziehbaren Rückenpolster gebaut gepolstert und bezogen, vorne habe ich eine Kante aufgeleimt durch diese sieht man die Auszüge wenn eingeschoben nicht. Die Auszüge habe ich in Anthrazit genommen.
    Morgen werde ich die Rückenpolster anbauen.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Nun ist die erste Slight Out Rückenlehne fertig und funktioniert tadellos, sehr stabil da braucht man keine Angst haben das sie verbiegt oder gar abbricht.

    Erst hatte ich sie ohne das mitlaufende Kunstleder angebaut was aber sch……se aussah, so habe ich die Verkleidung an der Rückenlehne befestigt um an der Wand, jetzt sieht man die Auszüge nicht mehr und beim einschieben faltet sich das Kunstleder zusammen.


    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • So nun ist es für heute geschafft, beide Slight Out Rückenlehnen sind fertig und befestigt.

    Jetzt noch das Sitzpolsterbezug nähen und ich bin fürs erste fertig, wer weiß was mir noch so einfällt 🙄


    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Sieht echt gut aus. Die Slide-out brauchst du wofür?


    LG Thorsten

    Ich fand den Namen Gut da die Rückenlehnen ausziehbar sind und wir jetzt bequem Fernseh schauen können.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • :/ bequem Fernsehen schauen?

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. :)

    Für mich wäre es nichts, zu überladen. :rolleyes:

    na ja der eine kann esok.gif der andere nicht omg.gifund der nächste findet immer was zu nörgeln,no.gif

    und zu überladen da habe ich noch 300 kg auf der Vorderachse über doppeldaumen.gif

    du darfst mir aber gerne erklären was du da Überladen findest

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Hallo John,

    ich finde es einfach nur Klasse, was Du mit Deinen handwerklichen Fähigkeiten "auf die Beine stellst".

    Respekt und Kompliment ! :thumbup:

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Hallo, Man(n) kann es nie allen recht machen: Und wenn du übers Wasser läufst, kommt ein Besserwisser um die Ecke und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist....

    Super Arbeit, die du da gemachst hast!

    Gruß Bernd

  • heute das Polster für die neue Eckbank fertiggestellt.


    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Saubere Arbeit, aber mir wäre das an Muster zu viel im Wohnmobil keine Abwechslung und zu dunkel

    Danke, na es ist halt unser Geschmack deshalb haben wir es für uns so entschieden und nicht damit es anderen gefällt. :klatsch

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Danke, na es ist halt unser Geschmack deshalb haben wir es für uns so entschieden und nicht damit es anderen gefällt. :klatsch

    Lass Dich nicht von Neidern und unfähigen Leuten beirren. Denke Du arbeitest sehr sauber mit Liebe zum Detail, viele gönnen Dir das nicht weil sie es selbst nicht können.

    Gibt genug Klugscheisser hier die nur bla, bla können.

    VG Jörg:wink

  • Also ich finde es ist eine grausige Kombination und miese Qualität...
    Also wirf das Zeuchs auf den Müll bei mir in der Garage... ich gebe dir gerne die Adresse für die fachgerechte Entsorgung!

    Also ich bin neidisch und würde das gerne können.... aber wie geschrieben, noch einfacher für mich wäre die Entsorgung bei mir in der Halle :prost

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Lass Dich nicht von Neidern und unfähigen Leuten beirren. Denke Du arbeitest sehr sauber mit Liebe zum Detail, viele gönnen Dir das nicht weil sie es selbst nicht können.

    Gibt genug Klugscheisser hier die nur bla, bla können.

    VG Jörg:wink

    Bin kein Neider oder Klugscheißer und mache auch kein blabla.

    Seine Arbeit habe ich auch für gut befunden erkann auch mit Kritik umgehen aber andere die es nicht betrifft scheinbar nicht müssen immer unsachliche Kommentare schreiben und Bla Bla machen.

    Gruß
    Klaus ;)