Sitzpolster / Rückenlehne für neuen Polsterstoff abbauen - im Euramobil / Ducato

  • Hallo zusammen,

    ich habe angefangen meine Polster neu zu beziehen. Habe auch alle (fest verschraubten) und losen Polster beziehen können und scheitere nun an der Rückwand.

    Wie bekomme ich diese ab?

    Es fühlt sich so an, als wäre sie irgendwie eingerastet/eingeschoben - den vorderen Bereich kann ich auch etwas noch oben schieben (minimal), aber an der Fensterseite tut sich nix.

    Es gibt auch keine Verschraubung über den dahinterliegenden Schrank.

    Jemand einen Tipp für mich?

    Lieben Dank vorab ... Gruß, Nelle

  • die Knöpfe sind meist genagelt und unter den Knöpfen sollten links

    und recht je eine Schraube sein.

    Ich habe auch grad alles neu bezogen.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Hinter den Knöpfen war nix - aber es gab dann doch Schrauben ;)

    Die Eine war in einem nachträglich installierten Elektrokasten und die andere hinter einem Regalbrett, das selbst auch verschraubt war .... uff ...

    Gruß, Nelle