Hymer Camp 50 Aufkleber ersetzen

  • Hallo in die Runde,

    hatte mich 2020 mal angemeldet, dann war aber Funkstille bei mir aus mehreren Gründen.

    Jetzt habe ich aber eine Frage:

    Wo kann man die Aufkleber für unseren Hymer nachbestellen bzw. neu drucken lassen.

    An unserem Auto sind die Dank Laternengarage ziemlich verblasst.

    Ich habe jetzt die Aussenhaut wieder in schön gemacht (Bilder folgen), aber die Logos sind HIN!!

    Freue mich auf Rückmeldungen

    Der Blaumeister Gunnar

    Der Blaumeister Gunnar :)

  • Wenns wirklich gut und exakt werden soll, leider auch relativ teuer, geh zum Autofolierer. Solange es die alte Folie unbeschädigt noch gibt, schneiden die Dir alles neu, weil sie die Konturen abnehmen können. Farben sind auch kein Problem.

    Führe dem Folienexperten Dein WoMo vor und lass Dir unverbindlich ein Angebot machen.

    Ich bin auch so vorgegangen. Die Folien waren hinterher, z. B. an den Fensterausschnitten, exakter als ab Werk.

    Gruß HaWe (Hans)