Markise Ersatzteile finden

  • Hi,

    ich hab folgendes Problem. Bei meiner Markise (Vermutlich Omnistor 5000) wurde das Typenschild bei der Frontblende entfernt.

    Der Aufbau ist ein Hymer B 574 BJ 1999

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie ich feststellen kann welches Modell ich habe. Es ist noch die Original Markise. Ich hab auch schon bei meinen Hymerhändler nachgefragt - Antwort: Ist zu alt er kann mir nur eine neu Verkaufen. || Ich benötige aber nur eine passende Endkappe für das Markisengehäuse.

    Gruß Nikolaj

    NHL:wink

  • Hallo Lothar,

    Danke hab ich schon gelesen - nur ich weiss nicht genau ob ich eine 5000 oder 5003 oder eine andere Type benötig.

    Gruß Nikolaj

    NHL:wink

  • Hi,

    ich hab folgendes Problem. Bei meiner Markise (Vermutlich Omnistor 5000) wurde das Typenschild bei der Frontblende entfernt.

    Der Aufbau ist ein Hymer B 574 BJ 1999

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie ich feststellen kann welches Modell ich habe. Es ist noch die Original Markise. Ich hab auch schon bei meinen Hymerhändler nachgefragt - Antwort: Ist zu alt er kann mir nur eine neu Verkaufen. || Ich benötige aber nur eine passende Endkappe für das Markisengehäuse.

    Gruß Nikolaj

    bei einigen Markisen ist auch eine Typenbezeichnung innen an den Tragarmen, bei

    meiner Fiamma ist das so, musst mal schauen.

    Schau mal hier.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Hi,

    ich hab folgendes Problem. Bei meiner Markise (Vermutlich Omnistor 5000) wurde das Typenschild bei der Frontblende entfernt.

    Der Aufbau ist ein Hymer B 574 BJ 1999

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie ich feststellen kann welches Modell ich habe. Es ist noch die Original Markise. Ich hab auch schon bei meinen Hymerhändler nachgefragt - Antwort: Ist zu alt er kann mir nur eine neu Verkaufen. || Ich benötige aber nur eine passende Endkappe für das Markisengehäuse.

    Gruß Nikolaj

    Schonmal erwogen Hymer in Bad Waldsee direkt anzuschreiben. Die müssten in der Lage sein die Frage zu beantworten. Ruhig vermerken das dein betreuenden Händler nur Neuware verkaufen will.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Wenn du mir das Porto zahlst, dann drucke ich dir die Kappe ;)

    Als Material würde ich weißes ASA verwenden, Das Zeuchs ist ziemlich Umweltstabil :thumbup:

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P