Suche Fensterersatz Roxit 80 D401 für Detleff, Fiat Ducato 290/ 1992 (H-Kennzeichen)

  • Hallo,

    ich schreibe heute zum ersten Mal nach einem Einbruch und defektem Seitenfenster. :wink

    Habe gegoogelt und Forum hier durchlesen. (Habe die Infos aus den beiden Threads zu Roxit 80/401)

    Habe nun mehrere Fragen und würde mich über Feedback freuen.

    Eckdaten: Fiat Ducato 290/ 1992 mit Detleff Aufbau - mit H-Kennzeichen

    Bestandsfenster Roxit 80 D401, Außenmaße 62,5cm x 137,5cm

    - Habe ein maßlich fast passendes Fenster (67cm x 137cm) gefunden - allerdings für Bürstner Aufbau.

    Hat jemand Erfahrung damit ob das auch passt? Testen geht nicht, Entfernung zu weit, der Verkäufer kann nicht weiterhelfen.

    - Jemand hatte von einem Umbau auf S4 Fenster gesprochen

    gibt es dann Probleme mit TÜV/Polizei wegen H-Kennzeichen, hat jemand damit Erfahrung gemacht?

    - Es wurde von einem Laden namens Pieper gesprochen, kann mir jemand die Online-Adresse/ Kontakt nennen?

    1000 Dank für Hilfe und Empfehlungen! :essen

    Caro