Vorzeltbeleuchtung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Moin Moin

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Fiat Ducato mit Bürstner Aufbau A 536-2activ. BJ 2001.

    Wir machen gerade unsere ersten Erfahrungen und heute ist mir aufgefallen das bei der Vorzeltbeleuchtung eine rote LED blinkt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen was das bedeutet.

    LG aus Kiel

  • Könnte sein wir behalten es mal im Auge

    Danke für den tipp

    Sein könnte Vieles. Im Auge hilft da nix. Am besten setzt Du Dich mal mit der Betriebsanleitung Deines Fahrzeugs auseinander, evtl. liest Du sie sogar.

    Und im Netz kann man oftmals mehr Erklärungen der Hersteller verschiedenster Dinge des Fahrzeugs finden als hier im Forum.

    Gruß HaWe (Hans)

  • Moin in der Betriebsanleitung stand nichts aber danke für den Tipp.

    Es scheint eine LED zu sein die Anzeigt das die Bordbatterie zugeschaltet ist.

    Vielen Dank für die Tipps

  • Hallo sv3nis (oder falls Du einen Vornamen hast),

    Mach doch sicherheitshalber mal ein Foto von dem "Teil" wo es blinkt.

    Ansonsten ist das suchen im Heuhaufen.

    Danke.

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim

  • Hallo Sv,

    das kann ich mir nicht vorstellen das eine rote LED in der Außenbeleuchtung eine zugeschaltete Batterie anzeigt. Stell mal ein Bild davon ein. Ohne ist alles Rätselraten.

    Gruß Bernd

  • Hallo Sv,

    das kann ich mir nicht vorstellen das eine rote LED in der Außenbeleuchtung eine zugeschaltete Batterie anzeigt. Stell mal ein Bild davon ein. Ohne ist alles Rätselraten.

    Gruß Bernd

    Naja was soll man dann erkennen nur eine rot LED weiss nicht warum ein Bild nötig ist.

    Habe das schon Mal an einem WoMo gesehen und gefragt im Alter vergisst man es wieder strenge mich an aber ;( ;(

    Gruß
    Klaus ;)

  • Naja was soll man dann erkennen nur eine rot LED weiss nicht warum ein Bild nötig ist.

    Habe das schon Mal an einem WoMo gesehen und gefragt im Alter vergisst man es wieder strenge mich an aber ;( ;(

    Um das ganze zu sehen, ob es vieleicht Original ist oder ob selbstgebaut oder,oder.

    Du musst ja nichts dazu schreiben, aber Vielleicht kann man dem TE dadurch helfen.

    Gruß Bernd

  • ich hatte so etwas auch schon mal gesehen es gibt die blinkenden LEDs

    um z.B eine scharfgeschaltete Alarmanlage zu demonstrieren.

    Ist das gleiche Prinzip wie die Dummy Kameras.

    Kann aber muss nicht sein.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Ein Bild kann ich erst am Wochenende machen.

    Eine Alarmanlage hat dieses Wohnmobil nicht.

    Könnte aber natürlich als Dummi fungieren.