Automatisches Schaltgetriebe - Comfortmatic

  • Hallo Dirk,

    Fiat Professional Automobile Sachse in Witten, Frankensteiner Straße

    Sag einen schönen Gruß von Bernd aus Gevelsberg.

    Gruß Bernd

  • Hallo Dirk,

    Fiat Professional Automobile Sachse in Witten, Frankensteiner Straße

    Sag einen schönen Gruß von Bernd aus Gevelsberg.

    Gruß Bernd

    Vielen Dank, dann werde ich da mal vorsprechen, und bin gespannt, was auf mich zukommt.

  • Hallo,

    ich hänge mich auch mal hier rein und will auf mein Automatikgetriebeproblem aufmerksam machen.

    Die Details habe ich der Übersichtlichkeit halber in einem separaten Thread gepostet. Vielleicht können die hiesigen Experten sich dort ja mal ein Bils machen:

    Mithrandir
    13. August 2023 um 19:55

    Danke

    Gruß

    Mith

  • Hallo vielen Dank für eure Ratschläge meine Bekannte hat ihr Womo wieder. Es war zum Glück nur die Kupplung defekt sie hat daraufhin auch die empfohlene Sachs Kupplung einbauen lassen worüber sich die Werkstatt etwas gewundert hat woher sie so ein Wissen hat!Sie hat dann auch noch eine Inspektion zuzüglich Zahnriehmen Wechsel machen lassen und ist dann mit 4000€ davongekommen. Nochmals vielen Dank für die Ratschläge Grüße maxl :thumbup: