Duschwand Demontieren

  • Moin

    du solltest mal ein Foto von der Duschwanne mit den Wänden einsetzen dann kann man dir sagen ob alle Wände raus müssen, aber in der Regel schon.

    Die Stöpsel bekommst du bei jeden gut sortierten Händler

    Gruß John

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Wenn Du dir die Arbeit machst eine neue einzusetzen, dann verstärke die Holzlatten drunter. Der Abstand ist zu groß. Hatte das gleiche Problem und der Detleff Kundendienst sagte mir bis Modelljahr 2014 haben alle dieses Problem. Der Abstand der Holzlatten ist zu groß und deshalb reißt die billige Plastik.

    Was noch zu überlegen wäre, ist Flüssigkunststoff. Die Abgüsse verschließen und drauf mit der Pampe.

    Ansonsten Firma Fromm bei Tübingen. Die machen Fließ auf GFK Basis drauf. Aber Staub überall

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....