Rückfahrkamera nachrüsten, nur wo verlegen?

  • Ich hab die Funkkamera von AEG verbaut. DIe ist mit Akku und kleinen PV Zellen bestückt, so dass sie - zumindest bei mir - bis jetzt immer Strom hatte und nicht aufgeladen werden musste.

    https://www.idealo.de/preisvergleich…3_-sr5-aeg.html

    Bildquallität ist nicht schlecht und Nachtsicht ist auch vorhanden. Bislang kann ich nichts schlechtes sagen. - Bei Interesse könnt ich mal ein Bild machen die Tage.

    Servus darknitro,

    ich werde erstmal schauen wie ich die Kabelkamera verbauen kann.

    Nur falls das doch schwieriger werden sollte greife ich auf eine Funkkamera zurück.

    Wird sich leider noch etwas hinziehen.

    Denn jetzt ist erstmal Urlaub am Gardasee angesagt, auch ohne Kamera am am Heck... :D

    Bis dann 8)

    Gerry

    PS: Wenn mein Camper abgestellt ist bekomme ich keine Sonne mehr ab, das für Wochen, oder im Winter komplett für Monate keine, steht in einer Scheune.