Ceramic Versiegelung auch für innen

  • Ich nutze ja für die Außenpflege von Sonax die Ceramic Versiegelung, die nutze

    ich auch für innen z.b. Spüle, Waschbecken, Dusche, Toilette,

    Scheiben usw. das Wasser perlt ab und die Reinigung ist sehr einfach.

    Auf feuchten Lappen sprühen Teile abwischen und nach kurzen Zeit

    mit einem trockenen Tuch drüber.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • sieht einfach toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Werd ich auch mal daheim am Glas der Duschkabine versuchen. Da benutze ich bisher Autowachs, weil ich keine Lust auf den Gummiwischer habe.
    (oder genauer gesagt hatte ich keine Lust immer Lecker von der Frau zu bekommen wenn ich den Gummiwischer nicht benutzt hab) :)