Grundversorgung

  • Tach,

    Die Idee ist schon uralt.

    Als nach Spanien noch nicht geflogen sondern mit dem Bus gefahren wurde ging es so:

    Hinfahrt: Der Kaffee und die Würstchen wurden mit Wasser aus dem Frischwassertank zubereitet.

    Bordtoilette war geöffnet. Alles gut.

    Rückfahrt: Wenn überhaupt Kaffeewasser aus dem Kanister. Bordtoilette "leider defekt"

    Und im Frischwassertank schwapperten ca 250 - 300l Osborn oder 103er.

    Wenn der Bus dann wirklich einen Defekt hatte und bei uns in die Werkstatt kam, war schlagartig der Colaautomat leer. :P 8o :prost

    Das waren noch Zeiten. Wir haben so manchen Busfahrer wieder auf seinen Sitz geholfen, ich darf gar nicht mehr dran denken.

    Gruß

    Konny

    P.S. Nein kein Aprilscherz

    Denkt dran, alles wird gut :wink