Bord Control vom Knaus 700 MEG SKY TI

  • Hallo: Ich fahre einen Fiat Ducato 2.3 L 150 Multijet, mit 148 PS Baujahr 2014. Schalte ich das Bord Control ein , bekomme ich einen signalton und der Einschaltknopf leuchtet rot .Die Fahrzeugbatterie zeigt eine Spannung von 12,7 V an die Aufbaubatterie zeig auch eine Spannung von 12,7 V an. Sicherrungen sind alle in Ordnung. Warum leuchtet das Bord Control in einer Tour rot auf ???? Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde mich über eine Nachricht freuen:):)

  • Wenn du den Nicht-Knaus-Fahrern vielleicht noch sagen könntest, welche Bord Control (Unterlagen oder zumindest Foto)...

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )

  • Hallo Teddybaer ( und ohne Vornamen),

    habe ein ähnliches Panel. Bei Deinem eigefügten Bild sieht man:

    ==>> Frischwassertank Position (5) keien einzigen Balken, also leer => folhlich alarm

    Und in der BA steht och auf Seite 26:

    Alarm geht bei Wasserstand < 10% an und geht automatisch aus, wenn das Wasserstand > 20% ist.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo Teddy,

    bis jetzt haben mehrere Antworter die Anleitung bemüht und plausible Antworten gefunden.
    Deshalb eine durchaus freundlich gemeinte Anmerkung.


    Nix für ungut...

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )