An alle Dethleffs Globetrotter A 525x Besitzer

  • Hallo an alle Dethleffs-Freunde :wink,

    bin gerade dabei "Tante Lucy" (Dethleffs Globetrotter Esprit A 5256 auf Fiat Ducato 230 BJ 1996) zu restaurieren/renovieren und nachdem der oder die Vorbesitzer das ein oder andere verändert haben, gibt's keinen "Plan" mehr über den ursprünglichen Zustand. Allen voran geht's um die Wasserinstallation: da wurde (ganz offensichtlich nachträglich) die Pumpe in die Befüllkammer des Wassertanks (neben dem Beifahrersitz) verlegt. Die (neue) Pumpe soll jetzt aber wieder in den Haupttank (unter der Sitzbank). Leider gibt es auf Anfrage bei Dethleffs keine Explosionszeichnung von dem Fahrzeug/Baujahr mehr und jetzt stellt sich die Frage, wie der Kaltwasserschlauch von der Pumpe bzw. dem Tank auf die gegenüberliegende Seite (Schrank mit der Trumatic C3400) eigentlich verläuft oder verlaufen sollte.

    Hoffe also, auf ein paar von Euch, die das gleiche Modell fahren oder besessen haben und hier Aufklärung schaffen können.

    Anbei auch mal ein paar Bilder.

    Jetzt schon mal Danke und LG,

    Wolfgang

    "Reise vor dem Sterben, sonst verreisen Deine Erben"