TP Link Anschliessen

  • Guten Tag . ich will in meinem Wohnmobil für ins Internett den Tp Link Archer MR600 1200 Lte Einbauen Frage kann ich den Router mit 12 Volt Anschliessen oder geht der nur mit 220 Volt? Wie habt ihr das Gemacht? mit freundlichen Grüssen turi47

  • Dein Router hat zur Stromversorgung ein Netzteil mit 12V/1A.
    Somit könnte er direkt an 12V im Womo angeschlossen werden.
    "Könnte" deshalb, weil nicht klar ist, ob der auch mit bis zu 14V Spannung (wie manchmal vorhanden) klar kommt.
    Ich vermute ja, musst du aber testen.
    Der Stecker des NT scheint lt. Bild ein handelsüblicher 5,5mm Hohlstecker zu sein, diesen besorgen, Kabel anlöten und testen.
    Mag er bei mehr wie 12V nicht, einen sogenannten Spannungsstabilisator besorgen und zwischenschalten.
    Beispiel:
    https://www.amazon.de/Bauer-Electron…r/dp/B0B1F2VWLY

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )