CP Plus iNet ready

  • Hallo,

    ich habe mich entschlossen in meinen Van Sunlight von Capron den neuen digitalen Heizungsregler CP Plus iNet nachzurüsten, der jedoch 12 V Dauerspannung benötigt. Der bisherige Regler sitzt im Bereich des Einganges oben links vor vor dem Kochfeld.

    Wer hat schon mal so etwas realisiert und kann mir Hinweise geben wo er die Dauerspannung abgegriffen hat. Mein Vorstellungen sind der Schalter für die Trittstufe im Bereich des Einganges, aber wie komme ich von dort nach oben zu Regler.

    MfG Netsreg

  • Nun ja, wenn du sie Nichtsichtbar verlegen willst dann muss du schon die Verkleidung abbauen:cursing:

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost

  • Hallo

    danke für Eure Antworten. Mit der Kompatibilität sollte es in Ordnung gehen. Mein Sunlight ist Baujahr 2018 und hat die schwarze Kombiheizung mit der Software V 05.00 . Mir ging es ja mehr um die benötigte Dauerspannung 12 V.

    MfG Netsreg

  • Mir ging es ja mehr um die benötigte Dauerspannung 12 V.

    Wo soll das Bedienteil eingebaut werden? Und was was da vorher verbaut?

    Ist Dein Bedienteil für die Elektrik in der Nähe ?

    Fotos wären da mal ganz geschickt.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo

    alle Aufregungen und Überlegungen haben sich aufgelöst, als ich eine Abdeckung hinter dem jetzigen Bedienteil abgeschraubt habe. Da war die Freude und Überraschung groß, als ich ein vorbereitetes Dauerpluskabel entdeckeckte, was offensichtlich vom Hersteller bereits vorinstalliert wurde. Alles bestens Spannung liegt auch nach dem Abschalten durch den Hauptschalter an.

    MfG

    Dieter Gersten (Netsreg)