Hoffe auf Vorschläge für eine neue Antenne

  • Ich baue einen kostenlosen VPN-Tunnel zu meinem Home-Router auf. Ob die Bandbreite zum Streamen reicht habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    DAS - dürfte eigentlich die Idee sein - wahrscheinlich kannste dann sogar in China ohne Problme alles was in D zugelassen ist - "schauen" bzw. nutzen.

    Musste halt nur in D. dafür sorgen das das Ding an bleibt. Leistung dürfte nur davon abhängen was dazwischen geschaltet wird,

  • ich streame per LTE auf das Smartphone. Das Smartphone ist mit HDMI USBC Adapter mit dem Fernseher verbunden.

    Vorteil, wesentlich weniger Datenverbrauch.

    Nachteil, ggf etwas weniger Bildqualität

    Wie machen das seit Jahren so.

    Mit unserer 60er Alden Schüssel hatten wir bisher von Gibralta bis Penepoles in GR keine Probleme. Hat keinen drehbaren Skew. Bei wirklich starkem Regenwetter schauen wir eben über Internet

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Es geht nichts über eine Schüssel, mit 65 cm hatten wir an der Algarve noch super Empfang..

    Kostet kein Datenvolumen.

    Wer aber ab und an YouTube und Konsorten sehen möchte kommt natürlich mit der Schüssel nicht weit, dann hilft bei uns LTE.

    Deshalb, am besten Beides :)

    Gruss, Dieter

  • Hallo, ein Update zu meiner Antenne.

    Habe mich doch wieder für die cytrac entschieden.

    Mein Entschluss dies zu tun war die Kompetenz und gute Beratung seitens von Teen Haft.

    Es wurden mir hier auch Alternativen zum neu Kauf angeboten von denen ich gebrauch gemacht habe.

    Kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen.

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus