Wohnmobil TV -empfangen (Sat)

  • Hallo ihr Lieben - Gruß aus dem Waldviertel ! Hätte mal eine Frage : Wir möchten gerne im Wohnmobil TV -empfangen (Sat) Was sind Eure Erfahrungen-welche Anlage würdet Ihr uns empfehlen? (...muß ja nicht gerade die teuerste sein )

    Danke schon mal im voraus für Eure Tips ! L&R walter


    EDIT: Beitrag in eigenen Thread verschoben. Gruss Markus

    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (8. Dezember 2022 um 21:20)

  • Da musst du schon ein paar Angaben machen was dur dir vorstellst. Manuell, automatisch, fest eingebaut, mobiel, mit/ohne Receiver, Preisvorstellung. Viele nehmemn heute eine mobile, automatische Anlage mit dazugehörigem Receiver. Diese Anlagen kann man z. B. mit Saugnäpfen auf das Dach stellen oder wenn es dort keinen Empfang gibt abgesetzt auf die Erde. Da es eine sehr breite Bandbreite gibt musst du dir schon selbst die Mühe machen eine (Vor-) auswahl zu treffen.

    eppoh

    Eckhard Hoppe