Defektes Rohr unter der Duschwanne

  • Dann würde ich mit der Vibrationssäge. tiefenabgestoppt, dort, wo das Problem liegt, ein großes Servicefenster von unten aussägen, welches man dann nach getaner Problemlösung wieder mit Ausschnitt verschließen kann.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegen die Leitungen zwischen den beiden Böden?!


    Gruß Jerome

    nein leider nicht. Sie liegt oberhalb vom ersten Boden.

  • Hallo Ema, wenn ich mir das Bild vom Post #1 anschaue ist die Wanne so wie sie ist nicht nutzbar (zig Risse).

    Wenn Sie nicht einfach ausbaubar ist würde ich sie am Rand mit dem Vibrationsschneider kappen und ausbauen. Wenn die draußen ist, kann man sehen wie man sie (ggf etwas modifiziert) wieder einbauen kann. Die Wanne ist sowieso komplett mit Glasfasermatten neu zu belegen und mit Kunstharz auszufüllen. Die Rohre liegen dann frei und du kannst "bequem" ans reparieren gehen.

    Das wäre meine Vorgehensweise von dem aktuellen Bild was ich habe.

    Gruß Markus