Hallo,
kann jemand sagen, warum es so schwierig ist, eine Auflastung für den Fiat Ducato – Talento, Bj. `91 zu bekommen ?
Der Aufbauhersteller, bei meinem ist Hymer, schickt eine 30 Jahre alte Unbedeklichkeitserklärung, die nichts mit meinem Womi zu tun hat, trotz Übermittlung der Daten des Talento und verweist auf Fiat Professionel – finde selbst raus, wo die sind.
Customer Care Fiat, Heilbronn. Diese Fa. kann überhaupt nichts machen u. verweist auf einen ihrer Professionel Händler in meiner Nähe. Der war dann zu finden in Königswusterhausen - u. riss sich am Telefon fast das Ärmelfutter vor Engagement raus.
` wollte all meine Fragen prüfen und beantworten, die ich per Mail schicken sollte….- nichts mehr von dem Jungen - Dynamischen gehört. Ran an s Telefon ist er auch nicht zu bekommen. Meine Nr. zu unterdrücken, fällt mir nicht im Traum ein.
Ein weiterer Professioneller vorher : … nachdem er verstanden hatte, worum es ging, bat er darum, zurück rufen zu dürfen..., …. das war s.
Alle sind sehr höflich, besonders die weiblichen Mitarbeiterinnen. Sie erwecken den Eindruck, als würden sie mein Problem unbedingt lösen wollen u. zunächst können.
Nun, nicht Ärmelfutter raus, doch aufopferungsvoll, dennoch sie nichts tun können - o. wollen, was sie wahrscheinlich wissen. Mal zu alt, mal keine Unterlagen mehr, mal…, mal ….,malen soll ich mir die sicherlich selbst.
Hab ´nur nicht solchen Edding. Da fühlt man sich wie mit Ring in der Nase durch die Manege geführt.
Wer mir eine Tip geben kann, an wen ich mich wenden sollte, ihm danke ich jetzt schon.
Viele Grüße Vespwomi