c2015 em Stromlos

  • Hallo,

    Bin neu hier im Forum und bin sehr froh dass es so etwas gibt, man ist halt nicht in allen Fragen ein Fachmann.

    Mein Problem: mitten im Urlaub lässt sich mein Bedienpanel C2015-em nicht mehr einschalten.Urlaub abgebrochen, Womo steht nun in der Werkstatt.

    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen ?

    Im Voraus schon mal vielen Dank

    Gruß Lothar

  • Hallo

    Sicherung1 im Steuermodul schon überprüft? Wie sieht das Bedienteil von hinten aus, Korrosion durch ausgelaufene Stützbatterie aufgetreten?

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich

  • Hi, ja Fehler gefunden.

    Wie immer der gleiche Fehler, Stützakku ausgelaufen.

    Werkstatt versucht dass Teil zu retten.

    Lasse den Akku einfach mal weg, Uhr und Weckfunktion brauch ich nicht und die anderen Funktionen brauchen den Akku ja nicht. Mach ich einen Denkfehler ?