Werkstattempfehlung für Hamburg / Umgebung / Elektrik

  • Hallo zusammen,

    ein Freund von mir hat wahrlich ein großes Problem mit seinem zwei Jahre alten Knaus BOXSTAR.

    Angefangen hatte es mit einer defekten Batterie, angeblich aufgrund von Stromabnehmer "Alarmanlage". Diese wurde dann von einer Fiatwerkstatt entfernt (ohne zu wissen, wie das wohl geht),

    Denn danach fing der Ärger erst richtig an: Nunmehr funktionierte die Rückfahrkamera und die Satanlage nicht mehr! Zwischenzeitlich war dann mein Freund (leider) noch bei einer anderen (angeblich super tollen) Werkstatt. Dort wurde dann das Radio ausgebaut, nun funktioniert das Bedienelement am Lenkrad nicht mehr.

    Bei der "überörtlichen" Niederlassung von Knaus wurde nur darauf hingewiesen, dass er das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft habe, man nichts machen könne (obwohl Garantie drauf ist). Er solle sich bei seinem Händler (in Süddeutschland) melden und mit diesem die Problematik besprechen.

    Ich suche nicht expliziet um einen technischen Rat, sondern vielmehr um einen Tipp für eine für dieses Problem wirklich geeignete Werkstatt in / um Hamburg.

    Ich / wir sind für jeden Tipp dankbar.

    LG Mike

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber Du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.:)