Mopeka Füllstandssensor modifizieren

  • Die Knopfbatterien waren ewig leer, manchmal 1-2 Monate.

    Im Winter auch nur mal 2 Wochen. Hoffe, das es jetzt besser ist.

    Habe 2 Sensoren. Einmal die Haupt- und einmal die Reserveflasche.

    Hallo,


    die Knopfbatterien bei unseren Sensoren halten jetzt 7 Monate, neigen sich aber dem Ende zu. Werde morgen mal die Spannung kontrollieren.


    Funktion bisher Einwandfrei.


    Einziges Manko : Im Sommer hat ein anderes Fahrzeug mit einem Mopeka-Sensor neben uns gestanden. Diesen Sensor hat unsere App aus irgend einem Grund registriert und zeigt ihn nun permanent an, ich kann diesen Sensor aber nicht löschen bzw. entfernen...


    Viele Grüße

    Jörg

  • Im Sommer hat ein anderes Fahrzeug mit einem Mopeka-Sensor neben uns gestanden. Diesen Sensor hat unsere App aus irgend einem Grund registriert und zeigt ihn nun permanent an, ich kann diesen Sensor aber nicht löschen bzw. entfernen...

    Versteh ich nicht. Wenn du regristriert bist, kannst du doch einzelne Sensoren löschen.

    Auf der Hauptseite steht oben Account und links ist das Männchen (ist nur Kopf und Hals)

    in einem Kreis. Dort drauftippen und dann erscheinen deine Sensoren. Dort ist ein rotes Kreuz.

    Drauftippen und der Sensor, den du nicht willst, löschen.

    Ich glaube, es ging auch, wenn du die App auf dem Handy komplett löscht und dann wieder

    neu auf das Handy laden. Danach wieder deine Sensoren koppeln.

  • Auf der Hauptseite steht oben Account und links ist das Männchen (ist nur Kopf und Hals)

    in einem Kreis.

    Hallo Andreas,


    das Männchen oben links habe ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen.......


    Die App hat nach dem installieren Einwandfrei gearbeitet, deshalb habe ich nichts weiter unternommen bzw. registriert. Das habe ich soeben nachgeholt und siehe da, das Männchen läßt sich öffnen und die 3. Flasche gehört der Vergangenheit an.


    Danke für die schnelle Hilfe.


    Viele Grüße

    Jörg

  • Wenn Du auf das Männern klickst sieht Du alle gekoppelten Geräte unter Sign out.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.