Trumavent

  • Mein Sohn hat ein Büstner 647 A2 Wohnmobil mit Doppelboden von 2002 gebraucht gekauft. Zusätzlich hat er noch eine Klimaanlage auf der linken Seite.

    Es sind 2 Truma Multivent mit 2 getrenten Schalter eingebaut. Der Obere funkioniert, der 2. nicht. Weis jemand wo die Ventilatoren eingebaut sind ? Die Sichgerungen am EBL 33 sind in Ordnung. Eine Anfrage bei Bürstner ergab die Antwort:, wir haben keine Unterlagen von den alten Wonhnmobilen. In den Schränken haben wir erfolglos nachgesehen.

    Viele Grüsse

    Eyke Moskopp triton

  • Hallo ich hatte einen642/2 das eine Gebläse war im Stauraum auf der rechten Seite hinter einem Brett und sollte dem Alkoven Strang etwas unterstützen.Das andere Gebläse war bei mir über den Innenraum Batterien unter der Sitzgruppe verbaut! Sollte bei eurem wohl genauso sein aber Bürstner hat ja mal so oder so was verbaut!Z.B. bei meinem waren alle Stauklappen so verbaut das sie von oben aufgingen alle die ich kannte waren andersrum eingebaut! Mfg