Genaue Ausstattung herausfinden

  • Hi,


    ich soll für meinen Vater seinen Fiat mit Knaus Wohnmobilaufbau verkaufen. Damit ich ihn möglichst präzise anbieten kann, würde es mir natürlich helfen, die komplette Liste der originalen Ausstattung zu haben/kennen.

    Falls es mal eine gab, ist diese wohl bei den Vorbesitzern verloren gegangen.


    Laut Internet (mycarly.com) soll man die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) wohl einfach auf einer Webseite des Herstellers eingeben können. Bei Fiat finde ich lediglich diese Seite (fiat.de), welche die Fahrzeug-Identifikationsnummer aus dem Fahrzeugschein nicht kennt.

    Auf dieser Seite (europavorteilkarte.de) finde ich zumindest dann das Pendant der FIN von Knaus, also die WKN. Diese Nummer konnte ich am Schlossträger auch ausfindig machen, weiß nun allerdings nicht, wie es damit dann weitergeht. Gebe ich die WKN bei Fiat ein, kennt er diese auch nicht. Bei Knaus konnte ich keine Seite ausfindig machen, wo ich diese Nummer für mehr Informationen eingeben könnte.


    Daher jetzt die Frage: Wie komme ich an die Liste der Ausstattungen des Knaus Wohnmobils mit der FIN/WKN?


    Ich bedanke mich im Voraus

    Rhoodie

  • Lade dir die App smartCI aufs Handy.

    Dann wkn eingeben, du erhälst Handbücher über dein Fahrzeug. somit bereits einen Teil deiner Ausstattung.

    ansonsten direkt mit Knaus, die helfen gerne weiter.

    :winkWir reisen durch die Welt und bleiben wo es uns gefällt:ja

  • Tach

    Du hast doch das Fahrzeug,kannst doch sehen welche Ausstattung es hat. Fahrzeug Identlisten helfen nur bei der Basis,wenn überhaupt.

    Dazu kommt auch das nicht alle, mit der gleichen Modellbezeichnung ,gleich sind,es gab immer die Möglichkeit Wünsche zu verwirklichen.

    roma