Aussenspiegel für Ducato X290

  • Moin,

    leider habe ich mir heute meinen rechten Aussenspiegel bei meinem Sunlight WoMo gefetzt!! Gibt es den neu nur bei Fiat

    zu kaufen oder auch woanders?

    Wie sieht es mit der Monatage aus wenn man NICHT 2 linke Hände hat??

    Gruß Hermann

  • Ist sie denn mit dem 250iger identisch??

    Hallo Hermann,

    da hat sich, soweit ich weiß, zwischen 250er und x290 nicht großartig getan.

    Sollte genau so funktionieren.

    Nur wie im Link beschrieben, auf die Ausstattung achten.

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim

  • Hallo Gemeinde,

    bin neu hier im Forum; habe WoMo auf Basis Ducato250,290 BJ2021;

    Muß einen Aussenspiegel wechseln; habe Anleitung von Augustin group gefunden; Soweit alles klar, nur das rausklippsen der Blende der Fensterheberkonsole ist nicht genau beschrieben; Von welcher kurzen Seite der Blende soll ich aushebeln? die zur Windschutzscheibe zugewandte bzw die zum Aufbau zugewandte Seite? habe auch wo gelesen, dass ggf. Ausbau des Lautsprechers auch reicht; ist dem so?

    Herzlichen Dank für die Unterstützung; Michael

  • Vielleicht hilft dir dieses Video weiter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )