Wlan Simkarte

  • Ich hab eine Multi SIM bei der Telekom. Hab auf Grund der Netzabdeckung auf einem Dauerplatz zusätzlich eine Lidl getestet (ging gar nichts) und die Aldi (Besser als die Telekom).


    jetzt nutze ich die Telekom aus Hauptkarte und wenn es Probleme gibt die Aldi und lade die nach Bedarf auf.

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • Bisher verwende ich meine Daten-Partnerkarte d.h. Beide Karten teilen sich den vorhandenen Datenvolumen, so habe ich keine Extrakosten.

    Ja da fehlt ein wenig Text, ich verwende meine 1&1 Karte mit EU Flat. Sprich, ich kann wie gewohnt surfen.

    Hat bisher keine Probleme gemacht.

    Und ich möchte hinzufügen das Kritik das eine, Beleidigungen das anderes ist. ich merke was einigen leichter über die Lippen kommt.

  • Kann ich als Deutscher eine vectone österreich kaufen und benutzen. Oder braucht man einen Wohnsitz in Österreich? Wie ist das so mit Vertragstarifen.

    LG Thorsten

    Frag mal bei Vectone Deutschland nach

    was die dazu meinen.

    niemals ohne eiklar im kühler unterwegs!

  • beantwortet nicht die Frage die gestellt wurde. Ich benutze die Prepaid Karte von Orange Spanien. Die hat bisher überall funktioniert. Dort kann man dann auch den Tarif für das Internetvolumen selber bestimmen.

    Doch, macht sie...:nono

    Ich nutze ebenfalls die Partnerkarte, in meinem Fall T-mobile. Roaminggebühren gibt´s nicht mehr, Empfang ist überall möglich und im Vertrag ist die Zusatzkarte enthalten. Warum zusätzlich Geld ausgeben?