Kühlschrank Reparatur oder neuen einbauen?

  • so, Fa Mobile Freizeit in Wiesbaden hat sich der Sache angenommen, Brenner gereinigt etc. Für 70 Euro funktioniert der Kühlschrank nun auch wieder im Gasbetrieb, ich bin zufrieden

  • Guten Morgen,

    Wir wechseln auf Kompressor Webasto CR 165 (schon bestellt).

    Nach dem wir im Juni eine Kompressor Hybrid Box mit hatten. Gerade mal 1° Plus erhöht bei 11Std. Fahrt, Wahnsinn. In derNacht vielleicht 2x i der Std. angesprungen.

    Viele Nachbarn hatten Kühli Probleme bei 39° auch mit Hochwertigen Neufahrzeugen.

    600W auf 24 Stunden Verbrauch. Wir haben 200WP Solar und stehen nie länger als 2Tage Autark. Dann ist die Toi. voll meine Frau möchte Haare Waschen u. besonders Fönen!

    Anschluss ist 12V/230V

    Da wir eine Dieselheizung haben werden wir jetzt nur eine 5Kg Gas Flasche mitführen Plus 2,8Kg zum Grillen.

    LG

    Allzeit Knitterfreie Fahrt!

  • Die Absorber Kühlschränke sind nur schwer umzubringen, ihr einziges Manko ist die schlechtere Kühlleistung gegenüber Kompressor Kühlschränken.

    Schön das er wieder geht.

    Mein Kasten hat keinen Kühlschrank, ich weiß noch nicht was ich einbauen möchte.