Polsterkissen neu beziehen

  • Hallo,


    bei meinem Pössl Duett 2004 möchte ich alle Polster neu beziehen lassen.

    Nur habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt wie die seitlichen Polsterelemente ohne Beschädigung demontiert werden können.



    Hat das jemand schon mal abgebaut oder kann sagen wie es geht?

  • Hallo Udo,


    das Bild ist etwas dunkel, aber links das schmale Teil ist mit 2 Spax-Schrauben befestigt. Auf der Fahrerseite hatte ich das schon weg um weitere Kabel zu verlegen, auch das schmale Holzbrett hinten. Generell ist das alles sehr einfach gemacht, vieleicht finden sich unterhalb der Staufachbretter auch weitere Schrauben. Das würde ich mal abschrauben und dort nachschauen, ist schon länger her als ich die weg hatte...


    Grüße Christian

    Für Eile fehlt mir die Zeit (Horst Evers) :wink