Erfahrungen Kenwood DMX8020 DABS

  • Hi,

    ich habe so ein Modell von seit letztem Jahr verbaut und kann nur sagen bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt hier. Benutze auch CarPlay mit Sygic, einwandfrei. Brauchst nur die zusätzliche DAB Antenne für sehr guten Empfang.

    .... bis dann,
    Gerhard


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    No sé si mi vida está cambiando, o será la edad. Pero cada vez son más las cosas que me importan una mierda!

  • Ich habe den Kenwood vor rund 3 Wochen bekommen und eingebaut. Bei meinem lag sogar eine Fensterklebeantenne für DB bei im Karton.

    Die habe ich aber nicht benutzt, ich hatte noch so einen Splitter herumliegen der DAB und UKW auf die original Auto Antenne schaltet.


    Bisher funktioniert alles einwandfrei, ich finde den Radio echt gut.

    Die Tasten sind nicht sehr groß aber gut zu erreichen und reagieren sehr gut, ich bin Zufrieden.

    Aktuell: Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012) vorher Globecar Roadscout by Pössl auf Ducato MJ160 mit Comfortmatic (BJ 2008)

  • Hallo zusammen,


    habe das DMX8019. Ist aber wohl identisch...

    Finde es super für den Preis. Klappt alles super. Im Adria war ne DAB Antenne verbaut. Damit klappt es sehr gut.

    Wireless CarPlay funktioniert auch seht gut. Wireless CarPlay und DAB sind die von uns genutzten Funktionen.


    Grüße Nils