Pioneer AVIC-EVO1

  • Hallo zusammen


    Ich habe mit meinem Navi Pioneer AVIC-EVO1 ein Problem: Das Gerät startet nicht mehr auf. Ich sehe auf dem Bildschirm, dass das Betriebssystem lädt. Dann bleibt das Ding aber beim Laden der Navisoftware (NAVGATE) hängen und nix geht mehr. Das Problem trat 'plötzlich' auf. d.h., lange Zeit hat alles wunderbar funktioniert.


    Folgendes habe ich versucht, bzw. ist mir aufgefallen:

    - RESET nach Bedienungsanleitung x-mal versucht -> ohne Erfolg

    - Gerät abgehängt und nach ein paar Stunden neu angeschlossen -> ohne Erfolg

    - Das Gerät scheint mir hardware-mässig i.o. zu sein. Ich sehe die RückfahrKamera beim Einschalen des Rückwärtsgangs. Allerdings ohne die Leitlinien (wenigsten das :)).


    Kennt jemand diese Problem oder hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte?


    Danke für's Mitdenken :-)


    Joe