Stecker

  • Hallo ,

    ich bin auf der suche nach diesen Steckern die bei bei mir verbaut sind, um eine zusätzliche 230 Voltsteckdoes zu verbauen.

    Wer kann mir sagen wo ich die bekommen kann. Am besten wäre ein Y Stecker wo man mehrere Verbindungen herstellen kann.

  • Es gibt tausende von Möglichkeiten, es gibt vernünftige Steckverbinder und ich werde nie verstehen warum man keine vernünftigen nimmt. Aber man spart offenbar an jedem Cent.


    Man könnte Kaltgerätersteckverbinder nehmen, die von sehr hoher Qualität sind, auch dafür gibt es Y Verteiler etc. Beispiel solche

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Hallo, die Winsta-Medi Stecker sind gegenüber Wagoklemmen erheblich übersichtlicher allerdings leider auch teurer. Wie von Santos gewünscht gibt es auch einen Dreifachabzweig. Der Block wird festgeschraubt und über ein Kabel mit Winstakupplung versorgt und bietet drei Abgänge. Einfach mal nach Winsta-Medi googeln. Für die Montage braucht man eine passende Presszange. VG


    Die Kaltgerätestecker sind etwas für Messetände etc. Die Winsta-Medi können mit Verriegelung montiert werden und schütteln sich auch auf schlechten Straßen nicht auseinander.