Keine Musik mehr über die eingebauten Lautsprecher

  • Folgendes Problem, vor einigen Wochen ging auf einmal nichts mehr mit dem Radio, normales 1Din JVC mit standard Block Anschlussen.
    Ich habe es ausgebaut, rumgewackelt, nichts half. Ein Tag später geht alles wieder.
    Letzen 2 Tage im Urlaub letzte Woche das Selbe, Radio eingeschaltet, kein Ton.
    Ok dachte ich wird wohl eine Lötstelle sein.
    Gerade ein altes Kenwood eingebaut auch kein Ton, das JVC in der Wohnung an 12 V angeschlossen und Ton da.


    Irgendeine Idee? Kann ja schlecht sein das alle Lautsprecherkabel im Kabelstrang gebrochen sind?

  • Hallo KurtK,

    läuft das eventuell über die Aufbaubatterie und die ist etwas runter?Hatte ich auch schon,Auto ließ sich starten aber Aufbaubatterie musste erstmal weiter aufgeladen werden,dann war wieder Alles ok.

    Ansonsten Masse-Pin am Radio?

    Grüße aus dem Norden

    Volker