FEELPURE AR Filtersystem von Pirelli

  • Hallo liebe Ducatogemeinde; habe vor einiger Zeit ein WoMo 2,8 Ducato Weinsberg Bj.99 erworben. Das WoMo hat von Pirelli ein Filtersystem Feelpure AR zur Abgasreinigung eingebaut.

    Leider musste die Anlage gewartet werden, der Filter wurde von einer Fachfirma ausgebrannt, da total verrußt.

    Angezeigt wird dieses durch eine rote LED, diese zeigt sonst Grün. Nach dem Wiedereinbau des Filters stellt sich die LED jedoch nicht wieder auf grün, obwohl der Filter nun gereinigt ist.

    Leider habe ich bislang keine Werkstatt im Bremer Raum gefunden, die noch diese Anlagen wartet. Pirelli hat den Service vor 2 Jahren eingestellt.

    Ich suche daher dringend Hilfe wie man die Anlage zurücksetzt. Bisher alle Leitungen gesäubert, Anlage Stromlos gestellt-- aber keinen Erfolg ;(.

    Leider habe ich für diese Anlage auch nicht die SoftwareCD und das Servicekabel für die Steuerbox, um ins separate Steuersystem der Anlage zu kommen.

    Evtl, kann mir hier jemand bei der Beschaffung/Ausleihe auch weiterhelfen

    Hatte vor einiger Zeit in dieser Problematik auch Talentomas über das Forum angeschrieben aber leider keine Reaktion bekommen.


    Grüße aus dem Norden:wink

    Wolfgang