Frage bez Drehkonsole Ducato 250 Bj 2010 (Platz zwischen Boden und Sitzbasis) 250 Bj 2010

  • Hallo,

    erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

    Wir bekommen in ca 2 Wochen einen gebrauchten Mc Louis Tandy und habe an Euch eine Frage.

    Ich möchte hinter den Ducatositz einen Sufwoofer stellen, also eine Box/Kiste.

    Wie hoch dürfte diese "Kiste" maximal sein, dass ich den Sitz noch drehen kann.

    Es gibt einen Subwoofer von Caratec, der 21,3 cm hoch ist und dahinter passt.

    Bei Ihm ist sind aber noch einige cm Spielraum vorhanden.

    Ich möchte etwas selber konstruieren und wollte fragen ob uU jemand Zeit hat mal nachzumessen,

    was die maximale Höhe beim Standardsitz ist, dass man ihn noch drehen kann,

    ohne das etwas an den Selbstbausubwoofer stößt.

    Wie gesagt, der Subwoofer (Box) soll nicht unter den Sitz, sondern dahinter angebracht werden,

    wie in diesem Video.

    ab Minute 2:20 zu sehen......

    Es geht nur darum wie hoch dieser Subwoofer maximal sein darf, passen 24cm noch drunter ?

    Kommt der linke Hebel dann nicht gegen die Box, wenn ich sie dort anbringen würde ?

    Ich danke Euch.

    Gruss aus Köln

    Walter Busseler