Zenec E3766 Erfahrungen und Tipps

  • Bernd


    warum gehst Du davon aus, dass es nicht um das Zenec geht? Das Zenec hat einen HDMI Anschluss, daran könnte man einen Fire TV Stick anschließen.

    Da ist die Frage doch dann berechtigt.


    Gruß Rüdiger

  • Hallo Miteinander!

    Sorry aber ich hab schon wieder eine Frage zum Zenec. Hat schon jemand eine Frontkamera angeschlossen die umschaltbar auf 3 verschiedene Blickwinkel ist? Hat hier jemand Erfahrung?

    Bsp.: Alpine HCE-C2600FD HDR-Multi-View Frontkamera

    Gruß Dietmar;)

  • Hallo Kollegen mit Zenec Erfahrung,

    Gibt es eine Möglichkeit die selbst erstellten Ziele aus dem Zenec E-3766 als „GPX-Datei“ zu exportieren?

    Würde diese gerne in ein anderes System importieren.

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus

  • Hab jetzt auch das 3766 verbaut. Ist es möglich die "App´s" auf dem Homebildschirm zu sortieren? Zb brauche ich kein Android Auto, Das könnte weg oder ganz nach hinten

  • Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr an alle.

    Beim Navi vom Zenec 3766 gibt es die Funktion Routenübersicht vorlesen, obwohl ich diese Funktion aktiviert habe

    geht leider nichts. Hat das schon mal jemand von euch getestet ?

    Bei meinem alten Navi (billig No-Name Gerät) wurde die Routenübersicht vorgelesen , somit konnte ich die Route annehmen oder auf Alternative gehen.

    Beim Zenec funktioniert das leider nicht.

    Das Zenec hat ja auch eine vorinstallierte Stell- und Campingplatz Datei, die bei mir total veraltet ist.

    Ich habe zwar 7 Jahre kostenloses Kartenupdate, finde aber bei Naviextras keine Möglichkeit die Camping Datei zu aktualisieren.

    Kann mir da jemand helfen ?


    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Gruß Martin

  • Die Camping Datei wird normalerweise bei Naviextras mit aktualisiert, vorausgesetzt Du hast das Abo mitgekauft. Trotzdem sind die Daten nicht immer aktuell und brauchbar.

    Alternativ würde ich Dir empfehlen weitere POIS einzuspielen, die in "bestimmten" Foren legal zu bekommen sind.