290er Dethleffs Orginal Elv mit Solar Panele auf dem Dach.
Meine Boardbatterie war hinüber und so habe ich Montag eine neue 110AH Batterie verbaut und das ganze Auto ca. 4 Stunden am 230v Netz 4 hängen gehabt.
LG Anzeigen 14.6v auf beiden Batterien im stehenden Zustand nach dem ich die 230v Endpeisung abnahm.
Bin Dienstag und Mittwoch vormittag nur etwas Kurzstrecke gefahren da ich meine Markise an einer Waschanlage gereinigt und gewartet habe.
Gestern sind wir ca 130km für ein paar Tage am Rhein mache Koblenz gefahren mit eingeschaltetem 12v System was nur den Kühlschrank speiste.
Dabei sackte die Anzeige der Fahrzeug Batterie immer wieder rapide bis auf ca 11v zurück wenn ich den 12v System Schalter an der Küchenzeile betätigte. Auch die Boardbatterie war bis ca. 12.6v entladen als wir am Zielort ankammen. ( war zu fertig zur genauen Multimetermessung da wir krampfhaft fast 2 Stunden Stellplatz suchten) auch war die 12v Kühlungleistung = Null
LEIDER waren alle Möglichkeiten einen Stellplatz mit 230v Spannungsversorgung erfolglos und so endete der Tag am Park and Night Parkplatz mit im Regen gegrillten Würstchen, Steak im Kerzenschein und die Nacht für mich absolut schlaflos da ich eigentlich mein medizinisches Gerät (Schlafaphnoe)an der neuen Boardbatterie via DC/AC Umformer speisen wollte.
Irgendwas scheint noch extrem im Argen zu liegen jedoch tappe ich im wahrsten Sinne des Wortes im dunklen und bin recht Ratlos.
Hoffe heute morgen der Kahn springt an um zumindest irgendwo für die nächste Nacht einen freien Stellplatz mit 230v Spannungsversorgung zu finden und anfahren zu können um wieder volles Netz zu bekommen.
Nun ist das Handy auch gleich platt....
Gruss Mario