Grauwassertank Anzeige.....

  • Heut morgen Flasche Danklorix reingeschüttet, stehe gerade beim TÜV und vom kleineren Tank scheint die Anzeige schon mal zu funktionieren ? beim großen wird wohl zu wenig drin sein?‍♂️

  • Ich kann für sowas Zitronensäure empfehlen. Löst den Kalk, aber auch eventuell vorhandenen Rost an den Schrauben, falls nicht aus Edelstahl. Danach aber mit Wasser oder besser noch was basischem auswaschen, sonst hat man gleich wieder Säurekorrosion an den Kontakten. Macht aber das Duschgel und die Seife im Tank auch.

    Oder halt viel Nudelwasser reinkippen.:P

  • Halli Hallo!

    Das Thema ist hier zwar etwas älter, trotzdem stehe ich gerade vor dem Problem, das ich für mein Anzeige-System von CBE zwei Gummimesssonden für den Grauwassertank...jedoch nicht weiß, in welcher Position diese eingebaut werden...leider schweigt sich CBE dazu aus - auch Email-Anfragen meinerseits, blieben unbeantwortet. Vielleicht hat jemand von euch schon welche verbaut und kann mir einen Tipp geben - das Forum habe ich schon abgesucht!

    Gruß Josef