Moin Gemeinde,
Knaus verweist in ihrer Werbung neben der Dichtigkeitsgarantie auf die Gewährleistung von 24 Monaten welche der Händler zu erbringen hat .
Ich werde den Händler/Eigentümer direkt anschreiben und um eine verbindliche Stellungnahme bitten . Sollte diese nicht in einer definierten Zeit erfolgen werde ich seine Vertragspartner über den Sachverhalt unterrichten.
Sicher macht der Ton die Musik , aber ich teile nicht die Meinung von einigen User das ich Bittsteller bin. Fast alle sind wir irgendwie Dienstleister und ich bin nicht gewillt dem Händler zu Kreuze zu kriechen .
Auch dem Hinweis das der Laden brummt , kann ich nur eingeschränkt folgen . Da wie bereits erwähnt, einige Stunden beim Händler verleben durfte und somit diverse Ausstellungsfahrzeuge besichtigt habe frage ich mich warum nicht schon der Händler einen ordentlichen Eingangscheck macht...
Wenn Kunden mit augenscheinlichen Mängeln leben können-bitte.
MfG Andre`