Truma Boiler liefert kein heißes wasser

  • Hallo

    Und ich dachte diese Schlauch in Schlauch-Geschichte von Brenner-Frischluft und -Abgas wäre "nur" eine Sicherheitseinrichtung. Sozusagen, daß die Abgase durch zwei Schlauchwände vom Innenraum getrennt werden.

    Man lernt halt nie aus.

    Gruß Ulf

  • Schlauch in Schlauch-Geschichte von Brenner-Frischluft und -Abgas wäre "nur" eine Sicherheitseinrichtung

    Das kommt noch oben drauf, wenn bei einer Truma C/Combi der Abgasschlauch hinüber ist saugt sie ihr Abgas ein und geht aus. Die Truma S bläst ihr Abgas fröhlich ins Fahrzeug und liquidiert Herrchen und Frauchen.

  • Hallo

    So eine Truma-S hab ich mal in meiner Garage genutzt. Ich meine aber die hatte gar kein Schlauch in Schlauch Systen, sonder eben den Abgasschlauch und die Brenner-Frischluft kam über die untere Offnung.

    Gruß Ulf