ZENEC 3756 Erfahrungen und Tipps

  • Hallo, lieber Gruss von einem neuen aktiven Mitglied.
    ich war gestern in Stuttgart auf der CMT am Stand von Zenec.
    Da wurde mir versichert das in einigen Tagen, bzw 2 Wochen das neue Update aktiv wird.

    Auf den ausgestellten Geräten 3756 war die Version 1.79 schon installiert und mit TPeg aktiv.

    Dann hoffen wir mal alle .......

    Wünsche allen ein schönes Weekend
    Gruss
    Claus

  • Ich glaube manchmal Sie sagen das nur bis man weg ist dann sind sie erst mal fein raus.

    Im Oktober hatte ich dann mal ein zenec profi an dem Kragen und der war Super....

    Alles läuft wie es soll .

    Ist zwar der Vorgänger aber nach zwei Jahren ist es endlich störungsfrei.

  • Hallo Claus,


    danke für Deine Mühe!


    In stiller Hoffnung


    Stephan

  • Ich glaube manchmal Sie sagen das nur bis man weg ist dann sind sie erst mal fein raus.

    Im Oktober hatte ich dann mal ein zenec profi an dem Kragen und der war Super....

    Alles läuft wie es soll .

    Ist zwar der Vorgänger aber nach zwei Jahren ist es endlich störungsfrei.

    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht für die Verantwortlichen am Stand von Zenec in Stuttgart.

  • Das ist nett, danke Dir...


    Gruß

    Stephan

    Hallo Stephen

    Hallo Gemeinde


    Also wie versprochen habe ich am Freitag mit den Verantwortlichen von Zenec am Stand der CMT gesprochen. Auf dem ausgestellten Z-E3756 und auch auf dem neuen Z-E3766 läuft schon die Firmwareversion 1.79 inkl. TPEG.


    Ich gehe definitiv davon aus, dass die neue Firmwareversion im Februar spätestens jedoch Anfang März auf der Zenec Seite zum Download bereit steht.


    Viele Grüsse

    Hofmami1