Knaus Traveller 560 U Bj.1991

  • Hallo liebe WoMo Freunde

    Ich habe die Möglichkeit einen Traveller 560 U zu kaufen. Bei Mobile.de könnt ihr ihn auch angucken Inseratnr. 260678412
    Er steht dem Alter entsprechend relativ gut da. Keine Beulen oder Kratzer Außen und auch innen sieht er noch gut aus (klar, hier und da sind schon Spuren aber er ist sauber und gepflegt).
    Er hat leider nur die 1,9Td Maschine mit 82 PS aber hat erst 130000KM gelaufen. Zusätzlich wurde ein Zusatzkühler eingebaut um den 1.9 bei bergiger Fahrt mehr Wärme abzunehmen.
    Alle Geräte funktionieren soweit,TÜV hat er bis September 2019 und diesen ohne Mängel bestanden. Es sind wohl verstärkte Federn verbaut.

    Als ich die hinteren Hängeschränke öffnete, viel meiner Frau auf, dass in der hinteren rechten Ecke wohl Wasser eingedrungen ist. Links ist nichts zu sehen.
    Ich habe leider keine Erfahrung/Ahnung ob es sich um einen "leichten" Schaden handelt der relativ gut zu beheben ist oder ob man gleich die Hände von lassen sollte.

    Ich habe ein paar Bilder angehangen

    Der Ducati steht für 9200€ VB angeschlagen. Für 8700€ würde der Herr ihn verkaufen. Die Versorgungsbatterie ist Tod und muss neu. Von daher ist der Preis meiner Meinung zu hoch aber ich lass mich gern eines Besseren belehren,

    Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe und Antworten. Morgen, spätestens übermorgen wollt ich mich wieder beim Verkäufer melden.

    Danke

    Nordmännchen

  • Tach
    Wenn du in den nächsten Monaten Langeweile befürchtest ,dann kaufen, für 500 € oder ???

    Sonst Finger weg,der ist eigentlich erledigt.
    Bis neulich,roma :wink