CI Elliot Garage 2005 - Panel defekt?

  • Hallo,

    Ich habe mir ein gebrauchtes Womo gekauft. Leider mit vielen Mängel und Problemen.
    Da ich "Neucamper" bin, hoffe ich hier auf Hilfe:
    1) Bedieneinheit ist dunkel - ArSilicii CP5L24-0.1-1804; überprüft aber lt. Elektroniker nicht alles messbar
    2) verschiedene Teile der Seitenverkleidung sind defekt
    Meine Frage: hatte jemand das Ggeiche Problem? Hat jemand Ahnung wo man Ersatzteile bekommt?

    Danke für eure Hilfe

  • Hallo Fred,

    zu 1) Das ArSilicii CP5L24 ist ein reines Beienteil mit Knöpfen und den LEDs.
    Die eigentliche dazugehörige Einheit ist das EBLund die Steuerung mit den Sicherungen, Spannungsverteiler, Steuerung etc
    Arsilicii Fuse Board - AE-P-CF-00015

    Zu 2) Seitenverkleidung => Welche? Wo? Foto wäre nicht schlecht.

    Und bitte mal das Profil ausfüllen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo Fred,

    aussagekräftige Bilder von allen Problem-Stellen wurden echt weiter helfen, dein Bild hat was von Dalli-Klick ...

  • Solche Teile sind fahrzeugspezifisch und wenn überhaupt nur über den Händler/ Hersteller zu bekommen. Wenn überhaupt noch lieferbar kostet so ein Teil gerne mal mehrere 100 Euro und hat idR monatelange Lieferzeiten..
    Preiswerter ist die Reparatur derartiger Plastikteile und anschließende Lackierung. Bootsbauer etc können hier weiter helfen, soweit du es nicht selbst hinbekommst.

    LG

    Selbstschrauber